Bed and Breakfast und Apartments

Buchen

Bed and Breakfast Apartments
“Zwei Nächte in der Extreme Wow Suite und die Überzeugung dieser sehr schönen, unkomplizierten Unterkunft hat mich begeistert. Die Lage ist super - die U1 liegt nur wenige hundert Meter entfernt, die Wohnung geht in den Innenhof, ist also sehr ruhig, die Nachbarn sind sehr freundlich und dazu ist das ganze auch noch sehr, sehr sauber. Alles in allem eine gute Wahl, bei der das Preis - Leistungsverhältnis auf jeden Fall passt. Ich komme wieder und kann die Unterkunft nur allen empfehlen, die nichts von Megahotels halten!!”
Sylvia, Österreich - Tripadvisor Mehr Bewertungen
 

Willkommen bei the rooms

Seit über zehn Jahren führe ich unser außergewöhnliches Bed & Breakfast und vermiete Ferienwohnungen. Ich liebe es mich um meine Gäste zu kümmern und ihnen den Aufenthalt in Wien ganz besonders zu gestalten.

Mehr über uns