Das sagen unsere B&B Gäste

VIENNA Hotel Badge 2018

“Entspannt, stilvoll und besonders!”

Als Wien-Kennerin habe ich zum ersten Mal an der Alten Donau gewohnt und muss sagen: Es war perfekt! Superschöne, grüne Umgebung und in 10 Minuten ist man in der City.
Kathi aus Berlin über Tripadvisor

"Sehr schönes B&B"

Auf der Suche nach einer ruhigen und schönen Unterkunft in Wien bin ich hier in diesem bed & breakfast gelandet und habe mich rundum wohl gefühlt. Schönes Zimmer, nette Begrüßung, tolles Frühstück - was braucht man mehr?
Richard aus Weinsberg über Tripadvisor

"Wohnen wie daheim"

Das bed and breakfast liegt einfach gigantisch! In 2 min ist man an der alten Donau und kann wunderbar joggen gehen und im Sommer gibt es 5 Gehminuten vom Hotel sehr schöne Lokale direkt am Wasser!
Barbara aus Anif über Tripadvisor

"Fantastische Unterkunft"

Besser kann man nicht wohnen: Heimeliges Flair mit exotischen Akzenten in allen Ecken. - internationales Publikum - nur drei Gehminuten zur U-Bahn - und in nur 15 Minuten in der Innenstadt
Gerti aus Bad Steben über Tripadvisor

"Gemütlich und freundlich"

Die Atmosphere in dem Haus ist sofort zum Wohlfühlen, das Zimmer und der Frühstücksraum sind sehr schön im orientalischen Stil eingerichtet. Die Gastgeber sind sehr freundlich und das Frühstück ist sehr lecker.
Suzette aus München über Tripadvisor

"Perfekte Städtereise"

Ruhige Lage, auf Anhieb gefunden, Parkplatz vor der Tür, zentrale Lage mit U-Bahnanbindung, sehr nette und zuvorkommende Leute. Wir waren das erste Mal in einem B&B und sind begeistert..
Martina aus Graz über Tripadvisor

Presseberichte über The Rooms

My little Vienna

2016, Österreich

Cosmopolitan 09/2013

09.2013, Deutschland

Brigitte 21/2011

09/2011, Deutschland

Food and Travel 07/2011

07.2011, Deutschland

Geo Saison 3/2010

03.2010, Deutschland

The Guardian Travel 2/2010

02.2010, Großbritannien

Falter 1/2010 - Best of Vienna

01.2010, Österreich

Sunday Times Travel 1/2006

01.2006, Großbritannien

Woman 5/2004

05.2004, Österreich

H.O.M.E 1/2004

01.2004, Österreich

Brigitte 1/2004

01.2004, Österreich