Gastgeber aus Leidenschaft

Alte Donau, ruhiger Fußmarsch bis in eine der vielen kleinen Gassen hier. Überall Einfamilienhäuser und Schrebergartenhäuschen, eine kleine Idylle abseits von Jubel und Trubel. Hier haben wir uns vor ein paar Jahren niedergelassen, für uns und die Kids ein Haus gebaut und kurzer Hand beschlossen: 4 Zimmer dazu. Und schon ist eine kleines, aber feines bed and breakfast daraus geworden, abseits von Standard und Mozart Kitsch.

Unser größtes Hobby: Reisen! Am liebsten mit unseren 3 Kindern um ihnen neue Kulturen zu zeigen. Eindrücke von allen möglichen Plätzen finden  sich so im Design vom bed and breakfast wieder.

Gastgeber aus Leidenschaft
Wir freuen uns auf neue Begegnungen!
Gastgeber aus Leidenschaft

Alles nur nicht gewöhnlich

Das the rooms bed and breakfast ist Wiens einziges B&B an der netten Alten Donau. Klein und besonders. Außergewöhnlich, witzig und harmonisch. Jedes Zimmer anders, ein anderer Stil, andere Einrichtung, ein anderer Einfluss. Standard ist hier nicht zu finden.

Hier funktioniert alles etwas anders, man staunt, trifft sich, genießt, und freut sich nicht das Gewöhnliche gewählt zu haben. Und für diejenigen die etwas länger bleiben möchten oder gerne einmal selbst das Abendessen kochen gibt es 4 toll eingerichtete apartments. In Wiens upcoming zweitem Bezirk.

Und warum ist unser Frühstück so gut?

Und sonst? Na ja, und sonst wird spätestens zum Frühstück im bed and breakfast all das aufgetischt, was aus diesem intimen B&B eine luxuriöse Bleibe der etwas anderen Art macht.

Beim Fine Tuning der Marmeladen oder des Müslis ist ein Küchenprofi am Werken, – Joshua. Joshua kocht leidenschaftlich und super lecker. Mmmm ….

Mediterran aufgewachsen bringt er Gewürze, Pflanzen und südliches Feeling mit ein und sorgt so für die sonnige Seite hier im B&B.