Search
Holidays the rooms bed & breakfast
  •   Search & Book
 close
{caption}
Author: {username}
Photos on Panoramio are the copyright of their owners.
Updated by: {username}
Updated on: {updated}
Duration: {duration}

Traveller Reviews

Overall Rating:
4.3 excellent

Amenities:
4.3

Offer(s):
3.2

Value for money:
4.3

Service / Friendliness:
4.9

Food arrangement:
4.7

53 Traveller Reviews
  • Norile
    Couple
    17.06.2013
    Gerne wieder ;-))
    Wenn noch einmal Wien, dann wieder hier!! Lage, Zimmer, Frühstück, alles seeeehr gut!!! ;-))
    4.8

    Show details of this rating
    Amenities
    5.0

    Offer(s)
    5.0

    Sehr gemütlich, alles in einem guten Zustand!! Bad ausreichend groß und natürlich auch dort alles schön und sauber!!
    Privatzimmer ohne Freizeitmöglichkeit. Jedoch ist die Donau in direkter Nähe!! Perfekt zum walken, joggen, schwimmen, ......
    Value for money
    4.0

    Service / Friendliness
    5.0

    Alles gut!!
    Frau Eva Elbaranes-Koll war jeden morgen zur kurzen Begrüßung anwesend und stand mit Rat und Tat zur Verfügung!!! Danke noch mal für den Perfekten Tipp zum Biergarten!!
    Food arrangement
    5.0

    Ich fand das Frühstück sehr lecker!!! Mein Mann jedoch mag zum Frühstück allerdings lieber helles Brot!! Die Marmelade und auch der Honig,das Müsli,.....Hmh....sehr lecker!!!!
  • agnieszka490
    Couple
    11.06.2013
    Pobyt weekendowy
    Miejsce bardzo sympatyczne, blisko metra co pozwala szybko dostać sie do centrum, miła obsługa. Na weekend bardzo fajne miejsce.
    4.5

    Show details of this rating
    Amenities
    4.0

    Value for money
    4.0

    pokój czysty, bez balkonu, z łazienką, klimat troche w stylu INDIA, bardzo miło.
    Service / Friendliness
    5.0

    Food arrangement
    5.0

    obsluga bardzo miła, pomocna, możliwość rozmowy w języku angielskim
    śniadanie domowe, bardzo dobre.
  • D & A
    Couple
    09.06.2013
    zu 100% weiter zu empfehlen!
    Top unterkunft mit top service.
    Herzlichen dank!!!
    4.8

    Show details of this rating
    Amenities
    5.0

    Value for money
    5.0

    Wir kommen sicher wieder!
    Service / Friendliness
    5.0

    Food arrangement
    4.0

    1A+++
    Frühstück und service 1A+++, ein bisschen abgegangen ist uns etwas schinken (wurst generell), aber sonst absolut null beanstandung.
  • susi
    Couple
    21.05.2013
    etwas ganz besonderes
    sehr familiär und einfach etwas ganz besonderes
    5.0

    Show details of this rating
    Amenities
    5.0

    Value for money
    5.0

    Service / Friendliness
    5.0

    Food arrangement
    5.0

  • Rose
    Couple
    11.05.2013
    im Grünen und doch schnell im Zentrum
    in ruhiger Lage, angenehme Atmosphäre, leichte Erreichbarkeit mit der U-Bahn (5 Min. zu Fuß), die Unterkunft würden wir wieder wählen.
    5.0

    Show details of this rating
    Amenities
    5.0

    Value for money
    5.0

    Service / Friendliness
    5.0

    Food arrangement
    5.0

  • Berner
    Couple
    01.05.2013
    Wow - die Wow-Suite trägt ihren Namen zu Recht
    Eine ganze Woche in Wien. Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen: Geschmacksvoll eingerichtet, nicht übertrieben. Die ruhige, zentrale Lage kam uns entgegen: Nur wenige U-Bahnstationen ...
    4.3

    Show details of this rating
    ... vom Zentrum entfernt, um die Stadt zu erkunden. Wenn Wien wieder Mal ein Thema ist, ist es die Wow-Suite auch!
    Amenities
    4.0

    Value for money
    4.0

    Einfach, gemütlich, sehr ruhig und trotzdem zentral gelegen, aber mit Stil. Küche mit 2 Gasplatten, Abwaschmaschine, Waschmaschine, TV, WLAN vorhanden. Kein Balkon. Gemütliche Sofa-Ecke.
    Passt. Mehr gibt es nicht zu sagen.
    Service / Friendliness
    5.0

  • boompie
    Couple
    24.04.2013
    super
    Keurig, schoon, vriendelijk, super ontbijt, mooie kamer
    4.6

    Show details of this rating
    Amenities
    4.0

    Offer(s)
    5.0

    koelkastje was handig geweest, in kamer of in algemene ruimte
    Value for money
    4.0

    Service / Friendliness
    5.0

    zeer vriendelijk
    Food arrangement
    5.0

    erg netjes
  • Christoph
    Couple
    21.04.2013
    schönes und ruhiges B&B in zentraler Lage
    war alles super, grosses Zimmer und grosses Bad, der Service war symphatisch und zuvorkommend. Dank der zentralen Lage sehr schnell im Zentrum. Das Morgenessen war auch jeweils toll, ...
    4.8

    Show details of this rating
    ... immer mit frischem Fruchtsalat. Tolle Einrichtung / Deko
    Amenities
    4.0

    Value for money
    5.0

    Service / Friendliness
    5.0

    Food arrangement
    5.0

  • -
    Couple
    22.03.2013
    Rundum wohlgefühlt :-)
    Eine liebevolle, ruhige Atmosphäre, sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, tolle Frühstück :-)
    3.8

    Show details of this rating
    Amenities
    4.0

    Offer(s)
    1.0

    nicht relevant; ist ja (zum Glück) kein Hotel
    Value for money
    4.0

    Service / Friendliness
    5.0

    Food arrangement
    5.0

  • zabanike
    Group with 3 to 6 persons
    26.11.2012
    Very very good!
    smaller but very nice equiped flat with exellent U-bahn connection to the centre.
    4.2

    Show details of this rating
    Amenities
    5.0

    Offer(s)
    3.0

    Value for money
    5.0

    Service / Friendliness
    5.0

    Food arrangement
    3.0

  • m
    Single
    23.11.2012
    Sehr geschmackvoll
    Wie zu Hause. Keine Mainstream Unterkunft.Sehr gutes Frühstück. Empfehlenswert, wer auf eine persönliche Note steht.
    3.6

    Show details of this rating
    Amenities
    3.0

    Offer(s)
    1.0

    Value for money
    4.0

    Service / Friendliness
    5.0

    Food arrangement
    5.0

  • Monamelona
    Couple
    19.11.2012
    Sehr persönlich eingerichtetes Appartement ...
    ... in einem typischen Wiener-Altbau. Sehr ruhig (Fenster zum Innenhof) und hell und mit viel Geschmack und Farbe eingrichtet. Küche ist mit allem für Frühstück und auch für kleinere ...
    4.3

    Show details of this rating
    ... Gerichte ausgestattet. Schöner großer Esstisch.

    Einziges Manko war der Kühlschrank. War bei der Ankunft leider nicht eingeschaltet und daher voll Tauwasser. Am zweiten Tag mussten wir den Kühlschrank vor dem Schlafengehen abschalten, da er extrem lautstark vor sich hin kühlte. Kühlschrank hat Energieklasse C, könnte man mal austauschen.
    Amenities
    4.0

    Value for money
    4.0

    Service / Friendliness
    5.0

  • MUK
    Couple
    29.09.2012
    Überraschung
    Helles und freundliches, liebevoll eingerichtetes Zimmer mit Balkon.
    Das Frühstück war sehr gesund. Viel Körner-keine Wurstwaren.
    3.8

    Show details of this rating
    Amenities
    4.0

    Value for money
    3.0

    Das Zimmer war sehr klein, jede Bewegung mußte abgestimmt sein.
    Das Zimmer war liebevoll und ansprechend dekoriert.
    Service / Friendliness
    4.0

    Food arrangement
    4.0

    Das Frühstück war überraschend gesund.
  • doro
    Couple
    24.09.2012
    ausgezeichnet
    sehr schönes Zimmer - ausgezeichnetes Frühstück in einer wunderbaren Atmosphäre
    5.0

    Show details of this rating
    Amenities
    5.0

    Value for money
    5.0

    Service / Friendliness
    5.0

    Food arrangement
    5.0

  • jomib
    Couple
    21.09.2012
    Nettes B&B am Rande von Wien
    Sehr gepflegtes B&B am Rande von Wien mit gutem U-Bahn Anschluss (5 Minuten zu Fuß). Sehr sauber. Nette Gastgeber. Etwas ökologisch angehauchtes, aber leckeres Frühstück. Leider haben ...
    3.8

    Show details of this rating
    ... wir nur das Zimmer im Souterrain bekommen, was etwas dunkel war.
    Amenities
    4.0

    Offer(s)
    2.0

    Value for money
    4.0

    Service / Friendliness
    4.0

    Food arrangement
    5.0

  • Dincos
    Couple
    30.08.2012
    To be repeated!
    Unser ´extreme wouw´ apartment hat unsere Erwartungen übertroffen! In der geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Wohnung haben wir uns sehr heimisch und wohl gefühlt ...
    4.3

    Show details of this rating
    ... und THE ROOMs ist für uns DIE Adresse in Wien! Wärmstens zu empfehlen!
    Amenities
    5.0

    Offer(s)
    2.0

    Es besteht zwar kein Freizeitangebot, aber der Prater bietet herrliches Jogginggelände, welches wir mehrmals nutzten!
    Value for money
    5.0

    Service / Friendliness
    5.0

    Die persönliche schriftliche Kontaktaufnahme durch die Inhaberin vor unserer Anreise war beeindruckend und verdient weitere Pluspunkte!
  • G. F.
    Single
    19.08.2012
    Tolle Unterkunft
    4.4

    Show details of this rating
    Amenities
    5.0

    Offer(s)
    3.0

    Wunderschöne Pension in ruhiger Lage, sehr liebe- und geschmackvoll eingerichtet, Innenstadt sehr gut auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
    Bewertung nicht wirklich aussagekräftig, da dafür die Pension nicht ausgelegt ist. Die Erreichbarkeit zu Freizeitmöglichkeiten und Anbindung ist aber gut.
    Value for money
    4.0

    Service / Friendliness
    5.0

    für eine Pension liegt sie schon im höheren Preissegment, aber ist wirklich zu empfehlen
    ausgesprochen freundliches und hilfbereites Personal
    Food arrangement
    5.0

    das war das beste Frühstück ,was mir in einer Pension angeboten wurde. Liebevoll, erlesen und qualitativ hochwertig und super lecker
    Danke :)
  • Greyhead
    Couple
    11.08.2012
    ein Geheimtipp
    Diese Pension ist ein Kleinod besonderer Art.
    Individuell und mit viel Liebe eingerichtete Zimmer laden zum Wohlfühlen ein und werden am Morgen getoppt von einem umfangreichen ...
    4.8

    Show details of this rating
    ... Frühstück, bei dem die selbst gemachten Marmeladen ein besoonderes Highlight sind.
    Amenities
    5.0

    Value for money
    4.0

    Service / Friendliness
    5.0

    Food arrangement
    5.0

  • Martin
    Couple
    30.07.2012
    Sehr empfehlenswert
    Angenehmer freundlicher Empfang
    sehr persönlich eingerichtetes Haus mit eigenem
    Eingang, grosser gemeinsamer Frühstückstisch,
    selbstgemachte Marmeladen, Mehlspeisen. ...
    4.8

    Show details of this rating
    ...
    Modern eingerichtete Zimmer im asiatischen Stil,
    mit vielen netten Dekoelementen.
    Badezimmer und WC sehr gepflegt.
    Kleine Holzterrasse im Garten zum Verweilen zwischen
    Lavendel, Bambus und Sonnenhut.
    Sehr ruhige aber doch zentrale Lage.Zu Fuss erreichbar in 5 min. Restaurant Ufertaverne, 10 min bis zur U-Bahn Station.
    Amenities
    5.0

    Offer(s)
    4.0

    im haus selbst keine, jedoch in unmittel
    barer Nähe z.B. Bootfahren an der alten
    Donau, Radfahren Donauradweg bzw. Donauinsel,
    Value for money
    5.0

    Service / Friendliness
    5.0

    Wenn jemand eine ruhige Unterkunft in
    gepflegtem Ambiente sucht ist man hier
    gut aufgehoben.
    Zum Frühstück gibt es vieles Selbstgemachtes, es wird sehr freundlich
    bedient.
    Die Zimmer sind sehr ordentlich und
    gepflegt gehalten.
    Food arrangement
    5.0

  • xxxxxx
    Family 1 adult + 2 children
    29.07.2012
    Sehr sehr schön!
    Diese Unterkunft ist perfekt geeignet für ein Wienaufenthalt. Man ist schnell in Wien und trotzdem außerhalb der Stadtmitte an der alten Donau. Die Zimmer sind liebevoll und ...
    4.4

    Show details of this rating
    ... geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück perfekt. Sehr nette Vermieter....wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Amenities
    3.0

    Offer(s)
    5.0

    Value for money
    4.0

    Service / Friendliness
    5.0

    Food arrangement
    5.0

1 2 3
© 2014 Tiscover GmbH All rights reserved. Tiscover terms and conditions. Privacy policy. Tiscover GmbH is not responsible for content on external Web sites.